DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, ZivildienstleistenderFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Sandra Scheck

Obere Wiesen 7
78549 Spaichingen

Tel: 07424 501019
sandra.scheck(at)drk-tut(dot)de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie bei uns nach. Wir geben gerne Auskunft.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.